Letztes Feedback

Meta





 

er meine vergangenheit und ich

Hey leute in diesem eintrag schreibe ich einfach mal über meinen alten besten freund und mich. Ich weiß noch als wir zusammen jeden scheiß gemacht haben, doch dann hab ich gemerkt das er mich die ganze zeit nur angelogen hat. Áls ich ihm erzählt habe das ich es weiß kahm er nur mit sowas wie ich hab das nicht gemacht......Naja er weiß ziemlich viel über mich mehr als jeder andere eigentlich aber er hat es trotz dem steit nicht veraten. Das hat mir gezeigt das ich ihm noch eine chance geben soll,iich traue mich aber nicht mehr ihn anzuschreiben weil ich angst habe er könnte immernoch der gleiche ar*** sein wie früher.Aber ich merke von tag zu tag wie sehr ich ihn vermisse.

5 Kommentare 17.5.15 11:23, kommentieren

Werbung


warum werden leute nach dem aussehen beurteilt

Hey was soll ich sagen das hier ist mein erster eintrag ich denke ich werde hier einfach über jeden scheiß schreiben zb. wie mein tag war oder ob irgendwas ganz tolles passiert ist wenn ihr versteht was ich meine. Erstmal rede ich ein bisschen über mich: Also ich bin tolle 13 jahre alt gehe auf irgend eine dumme realschule und bin zurzeit in der siebten klasse. Ja ich hasse die schule so wie auch die ganzen leute. Ich hab da eigenlich nur einen besten freund sonst gibt es da eh nur stress. Achja mein name ist übrigends Shailyn. Nach den letzen ferien kahm dann so ein mädchen in unsere klasse mit der hab ich mich auch gut verstanden,bis sie meinte sie würde mich besser kenne als iich mich selber.Sie meinte nähmlich sie würde einen alten freund von mir schreiben daas ich wieder mit ihm befreundet sen möchte, DiesDAS. jetzt stresst sie in der schule rum aber eigentlich interissiert mic das nicht mal.Ich bin gewohnt verascht zu werden zb. vor ein paar wochen hatte ich einen freund mit dem ich mich dann getroffen habe,danach hat er eiskal über whats app schluss gemacht. Oder was heute passiert ist: ich verstehe mich mit einem jungen sehr gut aber er denkt da würde mehr sein,vor kurzem habe ich ihm erzählt das ich meine haare blau tönen möchte jetzt schreibt er:wenn du das machst will ich nix mehr mit dir zu tun haben. Naja jetzt wundert er sich das ich kein bock habe ihm zu antworten. Mehr passiert heute eigentlich auch nicht ich liege in meinem bett und schaue mir irgendwelche filme an. Bis dann Freunde

2 Kommentare 15.5.15 13:24, kommentieren